SMS

in Gabriel Laval 16.08.2013 23:00
von Gabriel Philippe Laval • 69 Beiträge

...

nach oben springen

RE: SMS

in Gabriel Laval 19.08.2013 13:01
von Belle Fiona LaPuyade • 19 Beiträge

Hey Gab

Ich weiß Du wirst sagen, Du hast mich gewarnt. Aber kannst Du es bitte nicht sagen und mich auf dem Campus abholen?

Belle

nach oben springen

in Gabriel Laval 19.08.2013 13:24

Du.würdest sagen: Ich hab es dir gleich gesagt.
Monsieur Dupont ist los. Bzw. Ist nicht los. Ich war wegen der Doktorarbeit da und wir haben... Ach eigentlich nichts. Ich denke das ist dass Problem.

Belle

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 13:25 | nach oben springen

in Gabriel Laval 19.08.2013 13:49

Ja Gab das ist der Typ auf den ich stehe. Und dann heute als ich wegen der Arbeit da war hat er durchblicken lassen, dass er auch Gefühle für mich hat. Wie dem auch sein. Plötzlich geht er einfach und meint ich soll wegen meiner Arbeit Morgen noch mal wieder kommen. Du hattest recht als Du gesagt hast das es nicht schlau ist sich in seinen Prof zu verlieben.

Belle

nach oben springen

in Gabriel Laval 19.08.2013 14:11

Was meinst Du wie viele Leute noch in der Uni sind? Und was hat das damit zu tun das er Matheprof ist? Er ist trotzdem ein Mann. Und so wie ich da heute ausgerastet bin kann ich mich da nie wieder blicken lassen. Aber wwnn Du meinst dann geh ich hin. Du hast im Endeffekt ne heulende Freundin zu Hause sitzen.

Belle

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 14:26 | nach oben springen

in Gabriel Laval 19.08.2013 16:09

Gab er ist aber nicht mehr mein Prof sondern mein Doktorvater. Also kein Problem. Wieso hast du ne heulende Mae zu Hause? Was haben euer Eltern gemacht?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen