Wanted

in Wir Über Uns 16.08.2013 21:34
von Gabriel Philippe Laval • 69 Beiträge

GESUCHE...

nach oben springen

RE: Wanted

in Wir Über Uns 18.08.2013 17:40
von Maélys Laval • 44 Beiträge

Hey du da draußen :)

Ich suche eine Freund eine festen Freund :) Name und Ava sind mir egal aller dings sollte er vielleicht zwei drei Jahr älter wie ich sein ( ich bin 22)
dazu sollte er bitte aus der Unterschicht kommen. Ansonst lass ich euch alles offen :) ich würde mich freuen wenn sich bald jemand finden würde :)
Bis hoffentlich bald :) GEFUNDEN

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 19:12 | nach oben springen

in Wir Über Uns 18.08.2013 18:00
von Jean Dupont • 13 Beiträge

Gesucht wird:

mein Bruder - er ist ein paar Jahre älter und ist ein Cop beim Landeskriminalamt - und Jean hilft ihm regelmäßig mit irgendwelchen Mathematischen Ansätzen. Die beiden sind sich sehr unterschiedlich, aber trotzdem kommen sie gut miteinander aus, auch wenn sie einander nicht wirklich verstehen.

Name: egal, Nachname sollte schon Dupont sein

Ich freue mich!

nach oben springen

in Wir Über Uns 19.08.2013 19:57
von Dominique Pérez • 9 Beiträge

Ich suche meinen Boss. Er sollte Ricardo heißen Nachname kann selbst eingefügt werden.
Er ist 26-28 Jahre alt und hat eine Autowerkstatt in der ich für ihn arbeite.
Ava ist mir egal liegt also bei euch.

Storyansatz: Ricardo ... ist Besitzer der Autowerkstatt in der Unterschicht von Nizza aber er hat auch ein paar Dinge am laufen die ihn mit dem Gesetz in Konflikt bringt. Er tut immer gut Freund mit Dom doch in wahrheit nutzt er ihn nur aus um Schulden einzutreiben.

nach oben springen

in Wir Über Uns 19.08.2013 20:48
von Gabriel Philippe Laval • 69 Beiträge

Ich suche auch jemanden, und zwar meinen zukünftigen Freund.
Zuerst nur eine lose Bekanntschaft, vielleicht auch Freunde, später auch etwas mehr. Oder viel mehr, je nach dem, wie das läuft.
Name ist mir egal, Alter so zwischen 23 und 26 Jahre. Ava muss zu dir passen, da hast du freie Wahl!
Mir wäre es lieb, wenn er aus der Oberschicht oder selber aus dem Adel kommen würde, ansonsten ist dir alles selber überlassen.

Story: Gabriel ist aus einer Adelsfamilie, um genau zu sein sind seine Eltern die Grafen von Nizza. Als ältestes Kind ist er damit der Erbe. Er hat jedoch nicht viel mit den gesamten Adelssachen und gesellschaftlichen Normen zu tun, er verzieht sich lieber in seine kleine Wohnung über seiner Galerie an der bekanntesten Strandpromenade der Côte d'Azure. Wo ihn zwar die meisten kennen, aber ihn auch grundsätzlich in Ruhe lassen. Seine Eltern sind darüber zwar nicht erfreut, aber sie stört es auch nicht sonderlich. Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass das nicht das einzige ist, was Gabriel ein bisschen anders macht. Er würde das nie zugeben, aber Frauen interessieren einfach nicht. Klar, seine Schwester ist ihm wichtig und seine beste Freundin auch, aber für alles andere, sind ihm Männer dann doch lieber. Als Adeliger darf er sich dass allerdings nicht anmerken lassen, also hielt er sich bedeckt. Doch wenn er den Mann trifft, der für ihn mehr bedeutet als nur Freundschaft- was passiert dann?

Ich hoffe es findet sich bald jemand!

nach oben springen