Ich suche auch jemanden, und zwar meinen zukünftigen Freund.
Zuerst nur eine lose Bekanntschaft, vielleicht auch Freunde, später auch etwas mehr. Oder viel mehr, je nach dem, wie das läuft.
Name ist mir egal, Alter so zwischen 23 und 26 Jahre. Ava muss zu dir passen, da hast du freie Wahl!
Mir wäre es lieb, wenn er aus der Oberschicht oder selber aus dem Adel kommen würde, ansonsten ist dir alles selber überlassen.
Story: Gabriel ist aus einer Adelsfamilie, um genau zu sein sind seine Eltern die Grafen von Nizza. Als ältestes Kind ist er damit der Erbe. Er hat jedoch nicht viel mit den gesamten Adelssachen und gesellschaftlichen Normen zu tun, er verzieht sich lieber in seine kleine Wohnung über seiner Galerie an der bekanntesten Strandpromenade der Côte d'Azure. Wo ihn zwar die meisten kennen, aber ihn auch grundsätzlich in Ruhe lassen. Seine Eltern sind darüber zwar nicht erfreut, aber sie stört es auch nicht sonderlich. Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass das nicht das einzige ist, was Gabriel ein bisschen anders macht. Er würde das nie zugeben, aber Frauen interessieren einfach nicht. Klar, seine Schwester ist ihm wichtig und seine beste Freundin auch, aber für alles andere, sind ihm Männer dann doch lieber. Als Adeliger darf er sich dass allerdings nicht anmerken lassen, also hielt er sich bedeckt. Doch wenn er den Mann trifft, der für ihn mehr bedeutet als nur Freundschaft- was passiert dann?
Ich hoffe es findet sich bald jemand!