Bitte verratet uns folgendes:
Name des Charas
Alter PB
Geschichte - nur ein kleiner Einblick
Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, dann schaut doch mal in unseren Wanted-Bereich. Bitte versichert euch, ob der gewünschte Ava noch frei ist, bevor ihr euch bewerbt! Das könnt ihr in der Liste der vergebenen Avatare nachlesen.
Freigeschaltet wird nur, wer sich beworben hat und von einem Admin die Freigabe hatte!
Wir freuen uns auf euch!
Hey ihr :)
Ich finde eure Idee irgendwie toll und wollte mich mal bewerben.
Also Pb ist 18 und playt seit ungefähr zwei Jahren.
Mein Ava wäre Vanessa Hudgens mit dem Namen Emilia Gomez.
Die Geschichte wäre folgende:
Also Emilia kommt von einer ziemlich kleinen Stadt nach Nizza. Sie hat schon als sie ganz klein war, immer den Traum gehabt Schauspielerin zu werden. In Nizza hoffte sie, dass sich diese Wünsche erfüllen würden. Allerdings kam alles anders. Sie fand für den Anfang keinen vernünftigen Job und rutschte ab. Zurück nach Hause konnte sie nicht mehr, denn ihre Mutter hatte sie rausgeschmissen, da sie die Träume ihrer Tochter nicht im mindesten unterstützte. Also war sie gezwungen dazubleiben und nahm letztendlich einen Beruf als Stripperin an. Jetzt versucht sie dort wieder herauszukommen, was schwieriger als gedacht ist...
Das wärs.
Liebe Grüße an euch :)
Hallo Leute,
ich wollte mich bewerben.
der Name wäre Bell LaPuyade und sie wäre 22. Der ava wäre navi rawat.
Geschichte: Belle zieht zum studieren und um von ihren kontrollüchtigen Eltern wegzukommen, zu ihrem besten Freund Gabriel. Sie studiert Mathe.
Hallo bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen :) PB ist 21 und playt seit einigen Jahren, Ava wäre Nathaniel Buzolic und Name des Chara Janosch de la Cruz.
Geschichte
Janosch kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie. Privatunterricht und ein straffer Plan bestimmen sein Leben, aus dem er aber immer wieder versucht auszureißen. Er will das alles nicht und würde sein Leben gerne tauschen. Er hat noch eine kleinere Schwester, der es ähnlich geht. Seine Mom starb bei ihrer Geburt, doch ihr Vorwürfe machen kann er nicht. Sein Dad heiratete irgendwann eine arrogante Frau, mit der er sich nie verstand und auch nicht verstehen wird. Die einzigen Bezugspersonen die er noch hat, sind seine Schwester und seine Oma, die ebenfalls in dem großen Anwesen lebt. Aber auch mit seiner Privatlehrer versteht er sich wirklich gut und natürlich mit dem Koch. Nach dem Tod seiner Mom hat sich sein Dad in die Arbeit gestürzt und lebt im Prinzip nur noch für diese, seine Frau und deren gemeinsamen Sohn und dem leiblichen Sohn seiner Frau. Seine beiden Kinder vergisst er schon beinahe und so kümmert sich Janosch sehr um seine kleine Schwester, die damit kaum klarkommt.
hoff auf eine baldige Antwort :)
Ich würd emich gerne für eine Engliche Adels Familie bewerben!
Name wäre Lilanna Mothbatten und Ave wäre Nina Dobrev!
Meine PB ist 24 jahre alt und playt seit 10 jahrem!
Ich bins nochmal, zur Story
Dom gehört zur Unterschicht solange er denken kann, seine Eltern hatten ihn Bescheidenheit gelehrt und er liebte seine Mama so sehr das er bei ihr blieb bis sie starb. Nachdem er nun am Ende allein blieb, stand er auf und wusste er musste etwas tun. Also bewarb sich der gute Dom in verschiedenen Cafe´s doch das passte einfach nicht zu ihm. Also suchte er weiter und tada er fand Ricardo . Er besitzt eine kleine gute besuchte Werkstatt und nahm Dom bei sich auf. Seid dem arbeitet Dom für ihn und macht sich für ihn die Finger dreckig. Doch Ricardo hat schlecht auf ihn abgefärbt. Denn seid dem Dom bei ihm ist mutiert er zum Schläger. Immer wieder schickte er Dom los um Schulden einzutreiben . Doch ihm machte das nichts aus da er Ricardo einfach mochte. Doch er traf eine der Reichen und Schönen und verliebte sich in sie und nach mehreren Versuchen sie anzusprechen traute er sich endlich.
RE: Für einen Charakter
in Bewerbungen 19.08.2013 11:00von Gabriel Philippe Laval • 69 Beiträge
RE: Für einen Charakter
in Bewerbungen 19.08.2013 12:35von Gabriel Philippe Laval • 69 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 77
Themen
und
164
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |