RE: Wohnung über der Galerie

in Galerie GP 19.08.2013 19:09
von Maélys Laval • 44 Beiträge

Wie er das zu mir sagte nickt ich und Atmete tief durch. Ja er hatte recht vielleicht sollte ich nicht gleich ganz so am Rad drehen. "Ja du hast ja recht sollte ich ihn mit nehmen und den beiden vorstellen?", fragend schaute ich ihn an, denn das hatte ich bist jetzt immer tunlichts vermieden, zu dem kannten wir uns ja auch noch nicht so lange. "Sag mal kommst du auch mal wieder nach Hause oder nicht mehr? Ich vermiss dich da nämlich ganz schön.", gab ich ehrlich zu. Ja ich vermisste alles was ich mit ihm unternommen hatte, egal ob es Kino oder DvD Schauen war, oder aber einfach nur zusammen auf eine Bett liegen und lesen, oder was wir auch immer ganz gerne gemacht haben uns raus geschlichen und die Sterne betrachtet.
Dann musste ich lachen und legte ihm ein Arm um die Schulter, was nicht gerade leicht war, da ich doch kleiner war wie er. "Da musst du dir keine Sorgen machen weil du das auch nie zu sehen bekommen wirst.", grinste ich ihn. "Ich weiß was ich schreib dir dann immer ne SMS wie lange ich die Wohnung brauche ist das okay für dich?".
Auch ich nahm dann wieder ein Schluck von meine Kaffee der jetzt schon etwas herunter gekühlt war, so das ich mir nicht mehr den Mund verbrennen konnte. "Wo oder was verstehst du denn nicht an uns?", wollte ich dann von ihm wissen und ging zusammen mit ihm zum Sofa wo ich mich wieder drauf fallen ließ und ihn einfach mit zog. "Na ja immer hin etwas aber mit dem Rest wirst du auch noch mal klar kommen.",lächelte ich ihn an und gab ihm dann eine Kuss auf die Wange. Ich sah ihn neugierig an. "Was malst du den?", wollte ich dann von ihm wissen, er macht eine total Geheimnis daraus was er sonst noch so alles schuf und ich schaute ihn dann mit großen Glubschaugen an da ich es wirklich mal wissen wollte, nur glaubte ich nicht das dass was bringen würde.

nach oben springen

in Galerie GP 19.08.2013 19:44
von Gabriel Philippe Laval • 69 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern, bevor ich mich zu ihr drehte und grinste. "Stell ihn doch erst mal mir vor" schlug ich dann grinsend vor. Ich war schon neugierig auf diesen Typen, der ihr ja anscheinend so den Kopf verdreht hatte.
Dann seufzte ich, bevor ich erneut mit den Schultern zuckte. "Vielleicht. Mae, ich bin nur hier, weil ich die meiste Zeit arbeite, ok?" versicherte ich ihr. Außerdem fand ich unsere Villa einfach zu groß, da konnte ich nicht leben. Ich beugte mich vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich vermiss dich auch, Kleine" sagte ich lächelnd. Bei ihrem Vorschlag nickte ich einfach und hoffte, dass das wirklich so sein würde. Es war eine Sache, zu wissen, dass meine kleine Schwester einen Freund hatte und alt genug war, mit ihm bestimmte Sachen zu machen, aber eine völlig andere, dass auch noch zu sehen. Das wollte ich nämlich wirklich nicht. Lachend ließ ich mich dann wieder auf das Sofa fallen. "Alles. Ist ja auch egal. Und naja, da bin ich mir nicht so sicher " sagte ich, hielt mich aber zurück. Ich wollte nicht noch mehr zu dem Thema sagen, das alles war schließlich schon genug.
"Dies und das" sagte ich dann ausweichend. Wenn sie meine Kunst sehen wollte, dann konnte sie gerne in meine Galerie gehen und sich den ganzen Kram ansehen, aber womit ich noch nicht hundertprozentig fertig war, bekam keiner zu sehen.

nach oben springen

in Galerie GP 19.08.2013 20:06
von Maélys Laval • 44 Beiträge

Bei seinen Worte dachte ich kurz nach. "Ja warum auch nicht. Ich schmeiß unsere Eltern raus und koch was schönes für uns drei und dann machen wir uns einen richtig gemütlich Abend?", wollte ich dann von ihm wissen und sah ihm dabei in die Augen. Sachte hob ich meine Hand und streichelt ihm über die Wange. Ich schlug meine Augen nieder und nickte. Es war ja irgendwie klar das er das sagen würde, aber wenn er Arbeiten musste dann war das so und ich konnte es nicht ändern, aber denn noch vermisste ich ihn zu Hause.
ich spürte seine Lippen an meiner Stirn und sah dann auf. "Ich dich auch.", wisperte ich ihm zu. ich war froh das er zu stimmte, denn auch ich wollt es nicht reskiren das er mich sah, immer hin war das Privat. Ich mein ich liebe meine Bruder aber er musste nicht viel mehr sehen als gut war.
Ich lachte auch. "Ach alles? Okay ich schreib dir mal die Wichtigsten Sache auf.", grinste ich ihn an und gab ihm dann eine Kuss auf die Wange. Nur irgendwie macht es mich dann doch ein bisschen Stuzig, aber nach mehr ranbohren wollte ich nicht.
"So so dies und das?", grinste ich ihn an und setzt mich dann hin. "Ich werde es mir anschau.", dann sah ich auf die Uhr und erschrack ein bisschen. "Süßer ich muss los meine Freund und ich treffen und gleich noch. Ich hoffe ich seh dich bald wieder.", lächelte ich. Dann stand ich auf richtet meine Klamotten, gab ihm ein Kuss auf die Wange und verschwand dann aus seiner Wohnung.

<<<<< //

nach oben springen

in Galerie GP 19.08.2013 20:12
von Gabriel Philippe Laval • 69 Beiträge

Ich nickte bei ihrem Vorschlag, das klang in Ordnung. Sie konnte ja wenigstens kochen, entgegen zu meinen nicht vorhandenen Kochkünsten. Ich lächelte sie einfach nur an, natürlich wusste ich, dass ihr das nicht sonderlich gefiel aber so war das nun mal. So war ich nun mal. Ich grinste nur und zuckte mit den Schultern, nicht bereit, mehr dazu zu sagen. "ja, so dies und das" meinte ich grinsend, bevor ich ebenfalls aufstand. "Ok, hab Spaß, Kleine" sagte ich und zwinkerte ihr zu, bevor ich mich verabschiedete und meine Wohnung verließ. Seufzend ließ ich mich auf mein Sofa fallen und griff nach meinem Laptop, um ein bisschen zu arbeiten .

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen